Hier findest du die aktuell besten Build-Setups für die Gefährtin Isobel als Ausdauer Damage Dealer (DPS).
- Um dich von Isobel erfolgreich als StamDD unterstützen zu lassen, ist es wichtig, die richtigen Fähigkeiten auszuwählen und ihnen die richtige Priorisierung zuzuordnen.
- Du kannst Isobel als Ausdauer Damage Dealer mit einem Bogen, Zweihänder oder Zwei Waffen ausrüsten.
- Isobel als Bogen Fernkämpfer ist die sicherste Option, denn sie wird immer in sicherer Entfernung bleiben, daher ist es weniger wahrscheinlich, dass sie an Mechaniken stirbt.
- Zieht Isobel jedoch als Nahkämpfer mit einem Zweihänder oder Zwei Waffen in die Schlacht, ist es eher wahrscheinlich, dass sie von feindlichen Angriffen verletzt wird und sogar stirbt.
- Isobel taugt als gute Schadensausteilerin.
Ausrüstung
Wenn die Gefährtin Isobel als Ausdauer DD gespielt wird, ist es am besten, alle Teile als mittlere Rüstung mit der Eigenschaft “Aggressiv” zu tragen, um den verursachten Schaden zu erhöhen. Mittlere Rüstung hat zudem die passive Fertigkeit, dass für jedes getragene Stück mittlere Rüstung der verursachte Schaden erhöht wird.
INFO: Optional kannst du auch Ausrüstung mit der Eigenschaft “Beflügelt” austauschen, um die Abklingzeiten zu reduzieren.
- Rüstung: Mittlere Rüstung
- Eigenschaften: Aggressiv / Beflügelt
- Waffe: Bogen, Zweihänder, Zwei Waffen (egal welcher Waffentyp)
Gefährten-Ausrüstung als Ausdauer DD
Ausrüstung | Set | Gewicht | Eigenschaft |
---|---|---|---|
Brust | Jacke eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Gürtel | Schärpe eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Schuhe | Schuhe eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Hose | Beinkleider eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Hände | Handschuhe eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Kopf | Hut eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Schulter | Schulterpolster eines Gefährten | Mittel | Aggressiv |
Halskette | Halskette eines Gefährten | Schmuck | Aggressiv / Beflügelt |
Ring | Ring eines Gefährten | Schmuck | Aggressiv / Beflügelt |
Ring | Ring eines Gefährten | Schmuck | Aggressiv / Beflügelt |
Waffe | Bogen/Zweihänder/Dolch eines Gefährten | Bogen/Zweihänder/Zwei Waffen | Aggressiv |
Bogen
- Es ist wichtig, dass du die Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge angeordnet hast. Denn Gefährten priorisieren Fertigkeiten von links nach rechts. Achte deshalb bitte darauf, die richtige Position in der Fertigkeitsleiste zu verwenden!
- Bei Isobels Ausdauer Bogen DD-Build konzentrieren sich die ersten vier Fertigkeiten in der Leiste nur darauf, möglichst viel Schaden auszuteilen.
- Und die fünfte Fertigkeit ist eine Heilung, die sie bei Bedarf anwenden kann.
- Das Gute am Bogen-Build ist, dass Isobel in sicherer Entfernung bleibt und daher weniger wahrscheinlich stirbt.
Erklärung der Bogenfähigkeiten:
- Fertigkeit: Durchdringender Pfeil verursacht direkten Schaden. Die Fähigkeit ähnelt der Spieler-Fähigkeit Präzisionsschuss.
- Fertigkeit: Trickschuss feuert eine Pfeil-Flächenexplosion auf den Feind ab, verursacht Schaden und macht ihn bewegungsunfähig.
- Fertigkeit: Silber aus dem Hinterhalt verursacht direkten Schaden. Wenn der Feind ein Untoter, Daedra oder Werwolf ist, erleidet er zusätzlich 20% Schaden.
- Fertigkeit: Otternbiss verursacht direkten Schaden und Schaden über Zeit.
- Fertigkeit: Strahl der Rüge ist eine Heilung über Zeit, mit der Isobel den Spieler und sich selbst bei Bedarf heilen kann und gleichzeitig Schaden austeilt.
- Ultimative Fertigkeit: Fluchschlächter ist eine starke Flächenschaden-Fertigkeit, die allen Feinden im Wirkbereich ein paar Sekunden lang Magieschaden zufügt.
Zweihänder
- Es ist wichtig, dass du die Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge angeordnet hast. Denn Gefährten priorisieren Fertigkeiten von links nach rechts. Achte deshalb bitte darauf, die richtige Position in der Fertigkeitsleiste zu verwenden!
- Bei Isobels Ausdauer Zweihänder DD-Build konzentrieren sich die ersten vier Fertigkeiten in der Leiste nur darauf, möglichst viel Schaden auszuteilen.
- Und die fünfte Fertigkeit ist eine defensive Fähigkeit für gefährliche Situationen, falls Isobel unter 75% Leben fällt.
- Anders als beim Bogen-Build begibt sich Isobel in den Nahkampf und kann leichter verletzt werden. Es ist daher eher wahrscheinlich, dass sie stirbt, falls sie nicht ausreichend geheilt wird.
Erklärung der Zweihänder-Fähigkeiten:
- Fertigkeit: Entzweien verursacht direkten Schaden und Schaden über Zeit
- Fertigkeit: Taumelnder Schwung verursacht direkten Schaden und betäubt den Feind.
- Fertigkeit: Silber aus dem Hinterhalt verursacht direkten Schaden. Wenn der Feind ein Untoter, Daedra oder Werwolf ist, erleidet er zusätzlich 20% Schaden.
- Fertigkeit: Durchtrennen ist eine Execute-Fähigkeit, die verwendet wird, sobald das Ziel unter 25 % Leben hat.
- Fertigkeit: Strahl der Rüge ist eine Heilung über Zeit, mit der Isobel den Spieler und sich selbst bei Bedarf heilen kann und gleichzeitig Schaden austeilt.
- Ultimative Fertigkeit: Fluchschlächter ist eine starke Flächenschaden-Fertigkeit, die allen Feinden im Wirkbereich ein paar Sekunden lang Magieschaden zufügt.
Zwei Waffen
- Es ist wichtig, dass du die Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge angeordnet hast. Denn Gefährten priorisieren Fertigkeiten von links nach rechts. Achte deshalb bitte darauf, die richtige Position in der Fertigkeitsleiste zu verwenden!
- Bei Isobels Ausdauer Zwei Waffen DD-Build konzentrieren sich die ersten vier Fertigkeiten in der Leiste nur darauf, möglichst viel Schaden auszuteilen. Wobei die erste Fertigkeit Messerumhang auch zusätzliche Schadensreduktion liefert.
- Und die fünfte Fertigkeit ist eine defensive Fähigkeit für gefährliche Situationen, falls Isobel unter 75% Leben fällt.
- Anders als beim Bogen-Build begibt sich Isobel in den Nahkampf und kann leichter verletzt werden. Es ist daher eher wahrscheinlich, dass sie stirbt, falls sie nicht ausreichend geheilt wird.
Erklärung der Zwei Waffen-Fähigkeiten:
- Fertigkeit: Messerumhang verursacht Schaden über Zeit und verringert außerdem den erlittenen Schaden der Gefährten um 20%.
- Fertigkeit: Flinker Angriff braucht etwas Durchführungszeit, teilt aber gut Schaden aus.
- Fertigkeit: Silber aus dem Hinterhalt verursacht direkten Schaden. Wenn der Feind ein Untoter, Daedra oder Werwolf ist, erleidet er zusätzlich 20% Schaden.
- Fertigkeit: Wirbelnder Stahl verursacht Flächenschaden. Sobald ein Ziel unter 25% Leben hat, wird der Schaden erhöht.
- Fertigkeit: Strahl der Rüge ist eine Heilung über Zeit, mit der Isobel den Spieler und sich selbst bei Bedarf heilen kann und gleichzeitig Schaden austeilt.
- Ultimative Fertigkeit: Fluchschlächter ist eine starke Flächenschaden-Fertigkeit, die allen Feinden im Wirkbereich ein paar Sekunden lang Magieschaden zufügt.
Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst…
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3